Wer hätte das gedacht, ein kleiner Gummideckel in die Decke der Gitarren eingeklemmt unterbricht den Schwingkreis und die Gitarren und der Bass geben Ruhe. Der Herr Fabian Füss hatte die Idee und obwohl ich sagen muss dass ich weder überzeugt war noch bis jetzt genau drauf gekommen bin was die eigentliche Wirkung ist, funktioniert das ganze ausserordentlich gut.
Wie schön ist es eigentlich in Hamburg? Ich liebe diese Stadt so sehr ich könnte weinen, ich mag die freundlichen aber etwas derben Menschen, ich mag die Reeperbahn mit ihrem Versprechen von Lust und Entertainment, dass sie immer und gleichzeitig nie einhält. Diese Stadt ist der ultimative Erwachsenenspielplatz. Ich war zwar nie in Las Vegas, aber ich denke wenn mir Hamburg so gut gefällt würde mir Vegas auch taugen. Wir sind im lässigsten Low Budget Hotel Hamburg, der Kogge, http://www.kogge-hamburg.com/ und ich bin glücklich darüber dass wir nicht schon wieder der Accor Gruppe Geld in den Rachen werfen, sondern so wunderbare und nette Menschen wie die Jungs und Mädels an der Bar unser Geld bekommen. Wenn ihr mal in Hamburg übernachtet, schlaft bitte hier und nirgends anders.
Euer glücklicher und zufriedener
JDawg
Mittwoch, 7. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
... also von Las Vegas kann ich dir nur abraten, wenn man nicht gerade spielsüchtig ist, ists da stinklangweilig, meines Erachtens :)
Liebe Grüße und noch viel Spaß auf der - nach zwei Wochen sicher langsam schlauchenden - Life Acoustic Tour!
Kommentar veröffentlichen