Bitte postet doch nicht anonym, schreibt wenigstens einen Vornamen dazu wenn ihr so lieb wärt.... Und bitte mehr Kommentare, ich liebe es!
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen, dann hab ich Stoff für die gedanklichen Exkursionen.
Alle Beste und Liebe
euer JDawg
Sonntag, 25. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ich unterhalte mich äußerst ungern "öffentlich" über's internet. Im Allgemeinen bevorzuge ich e-mails, aber ich mache hier mal die große Ausnahme, denn ich liebe diesen Blog. Ich lese nicht nur gern was du schreibst, ich finde auch die Art wie du es schreibst klasse. Außerdem finde ich die technischen Erklärungen extrem interessant und aufschlussreich. Vielen Dank dafür.
Keine Ahnung ob meine Frage dir genug Stoff für gedankliche Exkursionen bietet, aber ich bin aufgrund eines Bildes ("meine Sicht der Dinge") weiter unten drauf gekommen.
Guter Sound innerhalb geschlossener Räume gut und schön, aber wie ist das denn bitte bei Open Air Festivals wo äußere Einflüsse wie Wind und/oder das Wetter überhaupt dazu kommen?
Und dann wolltest du ja auch mal recherchieren, ob deine Erklärung bezüglich der Tatsache, dass man bei manchen Konzerten einen besseren Sound hat, wenn man sich die Ohren zuhält (du erinnerst dich vielleicht), richtig war.
Hallo Du, ich bleibe bis auf dieses eine Mal lieber inkognito, denn ich denke, Du erkennst mich ohnehin am Stil. Ich finde Deinen Blog ziemlich unterhaltsam und guck deswegen auch oft und gerne rein. Man merkt, daß Du eine echte Beziehung zu den Sachen hast, mit denen Du Dich beschäftigst und die Du erlebst, außerdem eine gewisse Selbstdistanz und viel guten Humor. Das ist keine Selbstverständlichkeit und mich freut´s, wenn ich eine Gaudi hab.
Bussi, Judith
Kommentar veröffentlichen