Freitag, 2. Februar 2007


An dieser Stelle möchte ich mal eine Geschichte zum besten geben die mich nachhaltig beeindruckt hat. Sie handelt von meinem Freund und Arbeitskollegen Gump, einem der besten
Roadies die ich kenne: Die Band covert einen sehr geilen Song von Pantera, nämlich Walk. Gump in seiner Euphorie reist den Arm zum Gehörnten Gruss hoch, hat aber übersehen dass über ihm ein Lüftungsschacht ist der zu allem Unglück auch noch mit einer 2,5cm starken Schweissnaht umrandet ist. Das Ding sieht nach dem Vollkontakt mit Gumps Hand so aus:


Der Bühnenboden sieht nach der Penetration der rechten Hand zwischen kleinem und Ringfinger und dem anschliessenden ausbluten aus wie folgt:


Gump fährt also schnellstmöglich ins Krankenhaus und wird mit 17 (!!!) Stichen wieder zusammengenäht. Er kommt irgendwann nach Stunden wieder in den Nightliner mit komplett bandagierter Hand:



Und jetzt kommt das geile Finale: Obwohl der Typ im klassischen Sinne arbeitsunfähig ist und jeder andere es gut sein hätte lassen hat der Kerl bis um 11 am nächsten Tag die komplette
Backline ausgeladen. Wahnsinns Kerl.
Alles beste, euer
Jdawg

Keine Kommentare: