Sonntag, 28. Oktober 2007

Laptop ist wieder gesund, Devildriver Nachschlag

Mein Laptop ist jetzt schon drei Jahre alt, und er hat plötzlich Streifen auf dem Display bekommen. Nach mehrmaligen auseinander und wieder zusammenbauen habe ich herausgefunden dass es an einem gelockerten Grafikchip liegt dessen Lötpunkte auf der Unterseite (Balls) anscheinend einen Wackelkontakt hatten. Das zu reparieren liegt natürlich ausserhalb meiner Lötfähigkeiten: Deswegen musste ein Fachmann her, und siehe da: Der Dominik von The Sorrow ist Lötprofi der alten Schule und nach einem Ausverkauften Gig in Lustenau sind wir am nächsten Tag in seine Firma gefahren (da wo er arbeitet) und haben das Mainboard mit Hi Tech Lötstationen traktiert. Introducing one of the Knights of Doom, and Dominik is the Master of Hellfire:Das ist auch eines der Dinge die ich an meinem Job so liebe: Man trifft die coolsten Leute und kann Dinge machen die so unmöglich wären, oder wie soll man sonst als Berliner im Voralberg am Samstag Vormittag in eine Hi Tech Firma kommen um sein Mainboard zu reparieren?

An dieser Stelle nochmal vielen vielen vielen Dank an Dominik! You are the man!

Bei dem Andi war ich über Nacht, dessen Kaktus hat die Devildriver Tour nicht überlebt, der sieht jetzt so aus. Also der Kaktus war natürlich nicht mit auf Tour.
Weiter unten im Blog hab ich erzählt dass ich Klaus´ Avocadobaum getötet habe, jetzt Andis Kaktus... also ich hab langsam Angst vor mir selber.

Mal sehen. ich kuck mal im meiner Bilder was ich noch so herzeigen kann. Zum Beispiel eines meiner ganz grossen Fotografischen Meisterwerke, die Bildgewordene Definition eines Circle Pits:
Und hier nochmal die dies angerichtet haben, Devildriver:
So dann hol ich mir mal nen Kaffee und ein Sandwich und dann gehts weiter Grantig Platte krachen lassen.
Alles Beste euer, mal wieder die Welt liebende
JDawg

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen meinen alten Kumpel Zag Weidenbaum zu kontaktieren, um Ihn zu fragen wie es ihm so geht, bin ich froh diesen Blog gefunden zu haben. Ja, er scheint noch am Leben zu sein. Und so wie es aussieht ist er auch nicht nicht unter die Räder der Weltverschwörung geraten.
Es grüßt der alte Thomas Sedlmayer und würde sich freuen mal wieder ein Bier zusammen zu trinken.

Anonym hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.