Sonntag, 20. Mai 2007

Der Nightliner

Um eine Tour zu fahren bucht man einen Nightliner. Das ist ein Bus in dem man während der Fahrt schlafen kann. Die Vorteile sind immens: Man fährt zwischen 3 und vier Nachts los,nachdem man alles eingepackt hat und schläft in einer Koje während der Fahrt. Wenn man aufwacht steht der Liner vor dem Club oder der Halle in der man spielt und man kann direkt frühstücken oder mit dem Aufbau beginnen. Die Zeitersparnis gegenüber einer Tour mit Hotel ist immens da man nicht erst ausschläft und dann losfährt.Desweiteren sieht es von innen so aus, also die Betten, ähnlich wie in einem Uboot:
Die Betten sind im oberen Stockwerk, unten kann man sitzen und DVD schauen:
Die komplette Backline fährt in einem sogenannten Trailer der an den Bus angehängt ist:
Und nochmal von vorne die Kiste, sehr geiler Bus wie ich finde, der Bus vom Jochen:
Es gibt ein paar Regeln in einem Tourbus die sind zu beachten: Man darf nicht kacken gehen auf der eingebauten Toilette, da das Chemieklo sonst arg stinkt, nur pinkeln, man muss mit den Füssen in Fahrtrichtung schlafen falls der Bus scharf bremst, und man sollte beim schlafen Gehörschutz tragen, sonst wird man vom Schnarchen der anderen dauernd wach.
Ansonsten ist es wie ein fahrbares Hotel mit gemachten Betten jeden Tag, Kaffe zum Frühstück und so weiter. Man hat die Wahl zwischen Satin und Baumwoll überzügen, Kühlschrank gibt es, Playstation und und und.... Zum duschen geht man immer in den Club in dem man spielt.
Alles Beste Euer
JDawg