
Durch die lange Blogpause habe ich auch leider nichts über die verbleibenden Gigs der "The Life-Acoustic" Tour geschrieben, aber oft waren die Tage einfach entweder sehr Standard, so dass es sich nicht gelohnt hätte etwas zu schreiben, oder die Thematiken hätten sich wiederholt.
Der Tourabschluss war jdenfalls eine wahnsinns Party in Lustenau, und die ganze Sause hat damit geendet das der Fab sich den Finger arg aufgeschnitten hat.
Aber das eigentliche Fazit der Tour für mich ist wahnsinnig Positiv: Man kann, wenn man von einer Sache begeistert ist aus jeder Situation etwas tolles machen und das sollte man bei allem was man tut im Hinterkopf behalten: Zaubert es ein Lächeln auf die Gesichter meiner Mitmenschen? Habe ich jemanden positiv berührt und für einen Moment spüren lassen das es mehr gibt als nur Trott und Routine? Hab ich es vielleicht sogar geschafft ihm Mut zu geben selbst ein Mutiger, Lieber und Lachender Erdenbürger zu sein?
Morgen gehts wieder los, wir fahren nach Dortmund um dort mal wieder zu zeigen wo der Hammer hängt: Mit Vollgas 2000PS, verzerrt, krass laut, lassen wir das Monster wieder raus, walzen alles in Grund und was sich sonst so Rock schimpft, und beweisen damit dass zwar esoterische Ansätze sehr sehr schön sind, aber noch schöner ist die Urmotivation Wut, Wut mit einem satanischen Grinsen im Gesicht, den Fuss durchgetreten auf dem Gaspedal, hola die Waldfee.....
Wut hat hunderte Millionen Platten, Bücher und Filme verkauft, was ist falsch mit Wut?
Alles Beste,
euer JDawg